Startseite
  Über...
  Archiv
  Postadresse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Tonia en chile
   Leanne in Sa
   Fotos



http://myblog.de/voosens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Voos
( Email )
21.6.10 18:07
Es ist eindrucksvoll "wieviel" Afrka Ihr erlebt und Deine Berichte, Peter, vermitteln ein sehr schönes und lebhaftes Bild davon. Wir wünschen Euch jedenfalls noch einige schöne Reisen und freuen uns auf entsprechende Berichte.
Gruku Papi/Hans und Mami/Inge



Ina
( -/- )
13.6.10 15:00
Ist schon toll, wenn man zu dem am Telefon erzählten alles nohcmal nachlesen kann.........
Gestern waren Anne und Paddy ja ncoh hier und da gab es dann auch noch ein paar Erzählungen....
Liebe Grüße und den Rest dann wieder in ner Mail.
Little Sissi



Voos
( Email )
12.6.10 16:46
Da wollten wir uns schon gestern hier melden aber _ man glaubt es kaum- irgendeine Instanz hat uns als "spam" identifiziert und die Annahme des Eintrags verweigert: also heute neuer Versuch: guter Bericht über eine tolle Reise.Wir wünschen Euch für die restliche Zeit in S.A. noch einige ebenso schöne und erlebnisreiche Reisen. Gruku Papi/Hans
War ganz beleidigt, weil mein 1.Versuch mit geschienter Hand als spam bezeichnet wurde. War richtig schön, wieder mal so ausführlich und interessant von Euch zu hören.
Bussi Mami Inge



Anne
( -/- )
30.4.10 11:53
Hey ihr zwei
Ich habe gerade den letzten Bericht entdeckt, leider kam mal wieder keine Infomail und ich wollte mich schon beschweren ;-) Naja ich bekomme ja oft genug persönliche Berichte!
Freu mich riesig auf Sonntag in ner Woche!!! Ganz liebe Grüße
Anne



chris
( Email )
24.2.10 19:36
hi ihr auswanderer...
hab mir jetzt mal eine voosens-update-overdose an berichten + pics verpasst....wow, kompliment, ihr seid gut unterwegs, kein wunder dass ihr verlängert )
dann lassts mal wieter krachen...aber nicht so viel arbeiten, soll ungesund sein!!



voos
( -/- )
4.2.10 16:33
Hallöchen!
Das sind ja wieder mal super Fotos. Es ist schon wahnsinnig, was Ihr alles da erlebt habt und immer noch erlebt. Dass ein Strauss sitzen kann, hab ich auch nicht gewusst.
Bussi, Bussi Mami, Inge
und das in Eurem Alter!!!! Respekt!!!!
Gruku Opi
PS. Mami würde sich sehr über ein paar "richtige"Bilder
(auf Papier) von Euch freuen!!!( geht das überhaupt????



voos
( -/- )
22.1.10 16:15
Na Ihr Abenteurer!
Auch der 3. Bericht war wieder ganz toll, direkt spannend. Sind wir froh, dass alles gut gegangen ist, irgendwie kann man sich all diese schwierigen Situationen gar nicht vorstellen, was eh wahrscheinlich besser ist.
Bussi Mami, Inge. Werden heute mal anrufen.
Eindrucksvoller Bericht. SA jenseits der Werbung.
Herzlichst Papi Hans



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung