Startseite
  Über...
  Archiv
  Postadresse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Tonia en chile
   Leanne in Sa
   Fotos



http://myblog.de/voosens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Voos
( -/- )
19.3.11 17:34
Peter, wie hast Du das geschafft, diesen so langen, ausführlichen und natülrlich wieder sehr interessanten Bericht soooo schnell fertigzubekommen. Schläfst Du gar n ic ht mehr? Scheint so.
Bis demnächst, Bussi Mami
Kompliment, Papi



Voos
( -/- )
8.3.11 18:43
War schön, nach langer Zeit wieder mal einen soooo aus-führlichen Bericht zu lesen. Ich bin nur immer wieder überrascht, was Ihr in Eurem doch nicht ganz so zarten Alter alles noch fertig bringt - sportlich mein ich. Und dann auch noch erfolgreich.
Bussi Mami
Es wird Euch sicher schwer fallen soviele Sportmöglichkeiten in D. zu finden. Aber vielleicht gibt es andere Vorteile.
Gruku Papi



Detlef
( -/- )
6.2.11 19:34
Hallo Hansi,
Alles, alles Gute zum Geburtstag.
Habe ihn beinahe wieder verpasst.
der Bericht scheint gut zu sein, muss ihn unbedingt noch lesen. Bereite mich zur Zeit auf meinen 50-ten vor.
Es grüßen aus East Fildern
Detlef, Sandra, Adrian und Alina



Babs Abert
( Email )
10.1.11 18:06
Liebe Andrea, lieber Hansi,

ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2011. Noch viel Freude in Südafrika, damit ihr lange davon zehren könnt. Hier läuft alles seinen gewohnten Gang, es gibt rein gar nichts Aufregendes.
Ich freue mich immer wieder etwas auf eurem blog zu lesen.
Liebe Grüße aus Au am Rhein
Babs und Klaus



Tomas
( Email )
1.1.11 11:53
Hallo Hans-Peter und Andrea,
Alles erdenklich Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Spaß und viel Freude bei all euren Unternehmungen.
Interessiert habe ich euren Bericht gelesen, und dabei etwas Fernweh bekommen. Echt klasse was ihr macht und wie ihr das alles in eure Zeit in SA reinpackt. Weiter so (((-:

Viele Grüße, Tomas



Voos
( -/- )
3.12.10 18:25
Haben mit grossem Interesse Deinen Blog gelesen. Dass Du für einen so ausführlichen Bericht noch Zeit hast!. -
Papi ist gerade abgeholt worden zum Direktions-Weihnachts-essen, ich werde dann auch gleich mitgenommen zum Tisch-Tennis-Weihnachtsessen. Angeblich werden wir 45 Pers. sein.
Nochmals alles Gute für Eure Reise, kommt gesund wieder, Und natürlichMerry Christmas and a Happy New Year. Da gibt es ja dann bald ein Wiedersehen, auf das ich mich jetzt schon freú. Bussi, Bussi Mami - Inge



Voos
( -/- )
4.10.10 18:28
Wie hast Du diesen langen, ausführlichen und wieder unheimlich interessanten Bericht so schnell geschafft? Du hast doch schliesslich auch noch einen "job" bei Mercedes!
Bis bald, wir freuen uns riesig.
Ganz viele Busserln Mami, Inge
auch ich bin beeindruckt!!! Gruku Papi, Hans



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung